Der Weg durch das Jahr 2021

Auf spirituellen Wegen durch das Jahr

Die Jahresgruppe 2021 begleitet dich von Februar bis Dezember. Die Gruppe ist für deine persönliche Entwicklung konzipiert und wird dich durch das Jahr begleiten. Sie unterstützt dich in deinem Prozess deine Themen zu sortieren und neu auszurichten.

 

Wir tauchen ein die Magie der unterschiedlichen Kraftorte auf der Insel mit ihrem uralten Wirken. Dort feiern wir mit Ritualen die Feste der jeweiligen Jahreszeiten.

 

Als Friesin, über Jahrhunderte mit den Ahnen der Insel verbunden, begleite ich Dich auf den Weg zu Deiner Urkraft.

 


Wir beginnen am friesischen Winterfest Biike
Sa. 20./So. 21.02. (um das traditionelle Biikefeuer mitzubekommen, gerne bis zum 22.02. die Übernachtung buchen).
Weiter geht es am Sa. 10.04./So. 11.04., zu Mittsommer treffen wir uns am Sa.19.06./ So.20.06.,  Samhain feiern wird am Sa. 02./ So. 03.10., der Abschluss findet am Vollmondwochenende Sa. 18./ So. 19.12. statt.

 

Jeweils am Samstag von 12 Uhr bis 18 Uhr
und am Sonntag von 10 Uhr bis 16 Uhr

 

Die Investition beträgt 1.250 €
zzgl. Übernachtung - bei der Suche nach einer Unterkunft bin ich gerne behilflich.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ich bitte um Anmeldung bis zum 15. Januar 2021

 

Anmelden kannst Du Dich hier

Systemische Aufstellung  mit Figuren                   Fortbildung   in 4 Blöcken

Du möchtest die systemische Aufstellung mit Figuren erlernen?

Dann komme auf die Insel und tauche ein in die Welt der Figuren.

An vier Wochenenden lernst du die Methode der systemischen Aufstellung mit Figuren kennen.  Du lernst die Methode am besten kennen wenn Du mit Deiner eigenen Geschichte beginnst und so auch die Rolle der Figuren begreifst.

Weiter geht es mit gegenseitigem Ausprobieren. Die Freude ist geweckt und das Feld der Möglichkeiten öffnet sich. Die Neugierde auf "das kann ich auch aufstellen ?" gewinnt. Mit den Partnern Freude und Neugierde geht es in die Tiefen der Themen. Diese Methode hat, trotz aller Tiefe, eine gewisse Leichtigkeit, die Lust macht auf mehr.

 

Du erhältst fundiertes Wissen, erlebst die Figuren in der Aufstellung, du übst die Aufstellung und die Wirkung der Figuren, so dass du sicher damit umgehen kannst.

 

Die Fortbildung eignet sich als Ergänzung für Menschen, die bereits im Coaching o.ä. unterwegs sind. Sie ist aber auch für Interessierte super geeignet um einen Einstieg in das Thema zu erhalten.

 

Wir treffen uns an vier Wochenenden auf Föhr:

27. bis 28. Februar, 15. bis 16. Mai, 28. bis 29. August und 20. bis 21. November 2021

 

Wir arbeiten:

am Samtag von 12 Uhr bis 18 Uhr und

am Sonntag von 10 Uhr bis 15 Uhr

 

Die Investition beträgt  950 €, inkl. Getränke und Snacks
zzgl. Übernachtung - bei der Suche nach einer Unterkunft bin ich gerne behilflich.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf max. 4 Personen

Die Anmeldung erbitte ich bis 30. Januar 2021

 

Anmelden kannst Du Dich hier