Ob die Messe stattfindet seht zur Zeit noch in den Sternen.

Wir denken positiv und wünschen uns am 06. Juni ein schönes Angebot präsentieren zu können.

 

Bleibt gesund !

 

Messe für Gesundheit und alles was uns gut tut

 

Eine Informationsmesse auf der Du Dein Angebot an einem Stand
und/oder mit einem Vortrag zum Thema ganzheitliche Gesundhei in den

unterschiedlichen Facetten und auch andere feine Dinge, die uns gut tun, vorstellen kannst.

 

 

 

         Komm auf die Insel und sei dabei

  • Wir sind bisher ein tolles offenes Team und haben Freude daran, unser Angebot zu präsentieren
  • Dir ist ein bewusstes und gesundes Leben wichtig, dann bist Du hier richtig
  • Kunden können unverbindlich Deine Dienstleistung kennenlernen
  • Stelle Dein Angebot in einem Vortrag vor
  • Erfahrungsaustausch untereinander

 

Du hast Interesse dabei zu sein, dann kannst Du das u.a. Anmeldeformular downloaden und ausgefüllt an mich senden.
Sollte es Fragen geben, dann rufe mich gerne an. Tel. 04683 282. Ich freue mich, wenn Du dabei bist.

 

Anmeldungsformular und AGBs sind hier für Aussteller hinterlegt.

Download
Anmeldung für die Messe 06.06.2020
Messe 2020 Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.0 KB
Download
AGBs für die Messe 06.06.2020
AGB's 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 224.5 KB