Gründe dein eigenes Geschäft

 

Du hast eine Idee?

Nein du hast DIE IDEE

und willst dein eigenes Geschäft aufbauen?      Aber wie?

Was ist alles zu beachten?
Wie stelle ich den Businessplan auf?
Wie bereite ich das Bankgespräch vor?
Wie gewinne ich Kunden?
Und was du sonst noch wissen musst.

 

 

 

Es gibt viele Fragen und allein kommst du nicht richtig voran? Es gibt noch Unsicherheiten um die Idee umzusetzen?

 

Ich biete dir ein Programm an, das dich unterstützen wird und bei dem du deine Fragen klären kannst.

 

Mein Programm "visentum" hilft dir dabei deine Idee in die Umsetzung zu bringen. Visentum baut sich aus drei Schritten auf.

 

Vision:  Wie sieht deine Idee aus?
                 Es geht darum die Idee zu konkretisieren,  dein Angebot zu formulieren. Wofür brennst Du? Was ist der Motor zu
                 Selbständigkeit?   Mach deine Idee zu einer Geschäftsidee.

 

Entwicklung: In detaillierten Schritten beschäftigen wir uns mit dem Konzept. Wie sieht dein Plan aus? Musst du investieren?
                              Wie baust du dein Geschäft auf und wie sieht der Businessplan aus?

                              Was brauche ich an Daten um den Plan zu erstellen usw. usw.

 

Umsetzung:  Um in die Umsetzung zu gehen müssen eventuell noch Gespräche mit Institutionen geführt werden, diese bereiten wir
                            gemeinsam
vor.  Wie sieht deine Werbung aus? Wie sieht es mit Räumlichkeiten aus?

 

Durch meine Arbeit in der Existenzgründerszene, kenne die Stolpersteine der Gründung sehr gut und weiß um die Wege die zu gehen sind um gut zu starten. Denn deine Geschäftsidee soll ja an den Markt gebracht werden und dort auch Bestand haben. Du profitierst von meiner langjähriger Berufserfahrung und von meinem Netzwerk.


Starte durch und setzte dich mit mir in Verbindung. Wir besprechen dann gemeinsam den Umfang des Programms, so dass es zu dir passt.

 

Mobil: 0151 1568 9669

Oder per Mail:

 

 



 

 

 

 

Starte durch!
Das Programm ist auch online möglich.

 

Anmeldung per E-Mail: elke@feer-coach.de

WhatsApp: 0151 15689669

Zoom