Elke Regina Kirchner    -    Coach aus Leidenschaft

 

Coaching ist meine Berufung und meine Leidenschaft. Durch die Aufstellungsarbeit mit Figuren habe ich eine Methode gefunden die Klarheit schafft  und das ist für mich die Voraussetzung um auf tieferer Ebene Lösungen zu erreichen. Zu meinen Stärken gehört, das ich sehr gut zuhören kann und mich empatisch in deinen Prozess einschwinge.  Dein Thema erhält Platz  und ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich unterstütze Dich darin Deine Ressourcen zu nutzen und zu stärken.

 

Als Friesin, über Jahrhunderte mir den Ahnen der Insel verbunden, begleite ich dich auf dem Weg zu deiner Urkarft.

 

 

Meine Qualifikation:

Graduierung zum Counselor grad. BVPPT, Fachrichtung Gestalttherapie, Pädagogisch-therapeutische Beraterin im Feld der Humnistischen Psychologie

 

Mitglied im BVPPT e.V. - Bundesverband für Pädagogik und Psychotherapie

Mitglied im DGfS - Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellung

Radio Interview Friisk funk

Interview 

 

 

Download
Übersetzung Radio Interview friisk funk
Adobe Acrobat Dokument 53.1 KB