Die wunderbaren ätherischen Öle

Informiert euch über die wunderbaren ätherischen Öle von doTERRA. Ich biete regelmäßig Informationsabende zu den Ölen an.  Du lernst die ätherischen Öle kennen und kannst unverbindlich schnuppern, probieren und geniessen. 

Ich stelle ausführlich die "Hausapotheke" vor, aber auch die emotionalen Öle kommen nicht zu kurz.  Natürlich gibt es auch Tipps und Ideen wie Du die Öle täglich benutzen kannst und wie sie Dein Leben verbessern werden.

 

Die Infoabende finden bei mir in Borgsum statt. Ich bin aber auch regelmäßig auf dem Festland unterwegs und komme gerne auch zu Dir.

Mein Köfferchen mit den Ölen bringe ich mit und Du kannst Dich in aller Ruhe informieren.

 

Bei Interesse rufe mich einfach an oder per WhattsApp 0151 15689669

 

Zur Zeit entwickele ich eigene Kreationen zum Wohlfühlen oder für das Immunsystem.

Es gibt bald noch Kreationen, die Du in der Küche zum kochen verwenden kannst. Die Öle bieten so viele Möglichkeiten. Lass Dich überraschen!

 

 

 

Diese Produkte kannst Du bei mir bestellen.

 

Tel.: 0151 15689669 oder per E-Mail: elke@feer-coach.de